KONTAKTAUFNAHME

KONTAKTAUFNAHME

Rufen Sie uns an

07461 - 13050-10

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 12 und 13 bis 15 Uhr.

SCHREIBEN SIE UNS

info@donau-wertarbeit.de

Wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung oder Ihre Bewerbung auf eines unserer Stellenangebote.

Online-Kurzbewerbung:
Technical Coordinator – Imaging & Devices (m/w/d)

    schließen

    Technical Coordinator – Imaging & Devices (m/w/d)

    29.11.2023  |  Stellenangebote

    Für ein erfolgreiches Unternehmen der Medizinbranche in Tuttlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Coordinator – Imaging & Devices  (m/w/d)


    Ihre Aufgaben:

    • Täglicher technischer Produktsupport für das Imaging & Devices Portfolio für unsere Hauptzielgruppe -Niederlassungen und Vertriebspartner weltweit.
    • Teilnahme am Global Product Development Process (GPDP) für wartungsbezogene Aktivitäten.
    • Vorbereitung und Erstellung der technischen Dokumentation (Service & Maintenance Manuals) für neue und bestehende Imaging & Devices Produkte.
    • Unterstützung des globalen Marketings bei der Einführung und Markteinführung neuer Produkte im Bereich Imaging & Devices.
    • Management der Auslaufphase und des End-of-Life von Imaging & Devices Produkten
    • Erstellung und Unterstützung von Schulungen für Servicetechniker in Bezug auf Imaging & Devices Produkte in Zusammenarbeit mit Training & Education.
    • Alle anderen vom T&AS Führungsteam zugewiesenen Aufgaben.

    Ihr Profil:

    • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produkt-/Servicemanagement oder als Produktspezialist oder in Positionen mit Kundenkontakt, z. B. als Kundendienstmitarbeiter oder Servicetechniker.
    • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Medizintechnik oder einer verwandten Branche.
    • Sehr gute Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift).
    • Ausgezeichneter Umgang mit allen MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit SAP und CRM.
    • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement.
    • Gutes Gespür für interne Werbung und Marketing.
    • Starke Personalkompetenzen (z. B. selbstreflektierend, neugierig, leidenschaftlich, selbstbewusst).

    Ihre Benefits:

    • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
    • 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
    • Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, verschiedene fachliche Weiterbildungen u.v.m.
    • Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
    • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
    • Verschiedene Kinderbetreuungsangebote (am Hauptsitz in Tuttlingen)
    • Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote (Art der Angebote unterscheiden sich je nach Standort)

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

    Bewerben sie sich per Mail, Post oder auch gerne persönlich!

    Heiko Bunkofer
    Donau Wertarbeit & Co. KG
    Zeughausstraße 14 | 78532 Tuttlingen
    T 07461 – 13050 – 16 | F 07461 – 13050 – 20
    E heiko.bunkofer@donau-wertarbeit.de | W www.donau-wertarbeit.de